Home
         
 Home->Veranstaltungen->Veranstaltungskalender->Details
 
Veranstaltungsdetails

30.11.2018, 20:00

HOFFNUNG - Weihnachtskonzert mit Angelika Milster
Fuür wohl keinen anderen Anlass ist so viel wunderbare, emotional bewegende und stilistisch unterschiedliche Musik geschrieben worden wie für das Schönste aller Feste - Weihnachten.
Angelika Milster lädt bei ihren weihnachtlichen Kirchenkonzerten unter dem Titel "Hoffnung" zu einem faszinierenden und bezaubernden Hörerlebnis, bei dem geistliche Lieder auf zeitgenoössische Popsongs, traditionelle Weihnachtslieder auf bekannte Musicalmelodien treffen.

Veranstalter: adticket.de
Künstler: Angelika Milster
ANGELIKA MILSTER steht eindrucksvoll für Souveränität, Stilsicherheit und Perfektion aus mehr als drei Jahrzehnten erfolgreicher Bühnenpräsenz.<7br> Aufgewachsen in Hamburg, war Wien mit der deutschsprachigen Erstaufführung des Musicalwelterfolgs "Cats" Ort ihres internationalen Durchbruchs. "Erinnerung" wird zu ihrem Superhit und macht sie zum Musicalstar Nummer eins im deutschsprachigen Raum. Es folgen zahlreiche Auszeichnungen wie der ECHO, die Goldene Europa und Goldene Schallplatte u.v.m. Seitdem ist sie auf Theaterbühnen, bei Musicalproduktionen, in Fernsehserien, und natürlich zahlreichen Konzerten und Liveproduktionen präsent.
Link:
Evangelische Kirche in Mitteldeutschland
   
aktualisiert: 15.06.2018